07 April 2015

Frozen Elsa








Hallo ihr Lieben,
Was war das nicht für traumhaftes Wetter zu Ostern! Ich hoffe ihr hattet auch Sonnenschein pur. Wir haben die letzten Tage fast nur im Garten verbracht. Trampolin aufgebaut im Garten Blümchen gepflanzt usw. Sogar ein Mittagessen war draussen möglich. Und obwohl wir es ja in der letzten Woche kaum für möglich hielten, haben wir die Ostereier ebenfalls im Garten verstecken können.
Genäht habe ich auch.
Ein Elsa Shirt war die Osterüberraschung. Nachdem diverse Elsa Shirt´s  in den Blogs hier und hier zu sehen waren. Virginia  wünschte sich gleich noch ein Anna Shirt. Töchterlein wollte wohl die Gunst der Stunde nutzen, dachte ich mir. hihi.
Erstmal zeige ich euch heute aber die Elsa.......und wenn Elsa drauf ist, gehts auch mal ganz unrosa.

Allen, die Urlaub haben wünsche ich noch eine schöne Woche. Ich darf heute wieder arbeiten :-)

Liebe Grüße Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...