29 März 2015

Aussortiert & Versprechen muss man halten....

dass sage ich schon zu meinen Kindern. Und?  Ich habe meiner Mama eine Tasche versprochen.
schwitz, Vor 3 Jahren....rotwerd.......
Nun habe ich auf dem Stoffmarkt dieses tolle braune Kunstleder günstig bekommen und mich sofort schockverliebt. Meine Tasche sah ich schon fertig bestickt.....hach es wäre so schön. Aber meine Mama hat es wirklich verdient. Immer ist sie für uns da.
Als dann letzte Woche die Träger, der Tasche meiner Mutter, den Geist aufgaben, war das mein Zeichen. Jetzt gab es keine Ausreden mehr. Und schenken macht auch so viel Spass.

Aussortiert haben wir auch wieder....
Links im Blog habe ich meinen Flohmarktblog verlinkt
Wer schauen mag.

Aber nun Bilder von der Tasche...




Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...