27 Februar 2015

♥ Marie Liebe ♥

Rosa rosige Zeiten. Ich hatte euch ja vorgewarnt! Wir lieben rosa und Rosenstoffe einfach und auch wenn andere Farben mittlerweile aktzeptiert werden, MUSS es eben immer wieder sein!!!! Punkt!!
Ich glaube, sobald Virginia kein rosa mehr mag, nähe ich solch farbige Teile für mich. Ich mag rosa nämlich auch unglaublich gern.

Entstanden ist wieder ein Mariekleidchen aber mal in einfacher Version. Virginia wollte es sofort anziehen....aber ohne Foto - kein Kleid. Es ist ja nicht jedesmal so und es liegen schon einige Shirt´s ungebloggt im Schrank, die es einfach nicht auf ein Foto geschafft haben. Aber diesmal war ich mir sicher....sobald sie es haben kann, ist es auf nimmerwiedersehen  verschwunden und ich sehe es erst wieder wenn es steht vor Dreck.
Achtung Bilderflut!
Ich konnte und wollte mich nicht entscheiden.......

















Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.....
Eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...