22 Januar 2015

♥Winterschöne Buntflöckchen Greetje ♥

Winterkleidchen Vol. 3
Das Licht ist ja heute nicht wirklich da. Es wurde den ganzen Tag nicht richtig hell.
Ich freu mich so richtig auf den Frühling!
Ihr auch?
Aber Motte hatte heute so viel Spass beim Fotoinnenshooting ( was für ein Wort)
Deshalb so viele Bilder aber ich konnte mich nicht entscheiden......














Genäht habe ich ein Greetje Kleid weil der Schnitt nur bis Größe 122 geht musste ich ihn unbedingt nochmal nähen.
Stoffe vom Stoffmarkt

Bestickt mit ♥Buntflöckchen♥ 

Eisprinzessin 

Stickdatei 13x18cm Winterwelt 

von hier

hach ich liebe die zwergenschönen Stickdateien einfach ♥♥♥

Hier ist noch ganz viel neues entstanden aber das zeige ich euch erst beim nächsten Mal

 Vielen Dank für die lieben  Kommentare zu unserem 

Milli Kleidchen. Ich freu mich wie bolle 

♥Dankeschön♥

Ohne euch würde das bloggen ja so gar keinen Spass machen!

Liebe Grüße Nicole

 

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...