30 Januar 2015

We love MaRie ♥ and RosaLie ♥























Huhu ihr Lieben!
Ich hoffe ihr habt die Woche gut überstanden. Zeugnisse sind gut ausgefallen ( Virginia war ganz aufgeregt vor ihrer ersten Zeugnissausgabe)
und bevor ich euch ein schönes Wochenende wünsche,
zeige ich euch noch schnell unser neues Lieblingkleidchen.....


Als ich den Schnitt in den Händen hielt gab es kein halten mehr!
Stoffe hatte ich mir schon rausgelegt....es wurde mir praktisch von der Maschine weg geschnappt...mit den Worten: Mama! Das Kleid braucht keinen Sticki!
Ok soll sie es haben. Das Nächste kann ich ja dann ganz in Ruhe nähen und besticken.

Dazu gab es eine Tasche aus dem zauberhaften Eulenstoff. Es war Liebe auf den zweiten Blick. Meine Freundinn kaufte ihn auf dem Stoffmarkt und wünschte sich nun eine Tasche für ihre Tochter. Virginia verliebte sich sofort in Stoff und Tasche und so nähte ich eine zweite Tasche. Manchmal dauert´s bei mir halt etwas länger.....Aber nun hat sie mich gepackt,

♥ die Eulenliebe ♥
Da musste natürlich auch die Rosalie her
wieder so umfangreich die Rosalie the Fabricstar Stickdatei daherkommt 
und sogar einen ITH beinhaltet.

So jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende
Eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...