27 Januar 2015

Von Sternen und nähen für Jungs

Huhu ihr Lieben!
Sterne sind doch total in. Mama!
Meinte mein  13  Jähriger zu mir aaaaber seinen Loop mit Sternen gefällt ihm nicht mehr. Hmmm, ich kann ihm einen cooleren nähen. Cooler...ich steh auf dem Schlauch!
Ich finde Sterne total schön und ich war im Sternefieber am WE.
Und wenn der Sohnemann nicht möchte dann eben der kleine (Lieblings) -Neffe. Darf man das sagen? Ja! Darf man! Wir haben ( nur) Einen :-)). Und der widerspricht noch nicht. noch nicht! Jedenfalls Klamottentechnisch nicht.

Schnitt ist aus der Ottobre
Stoff aus der Restekiste die ja auch weiterhin mal vernäht werden will bevor der Deckel sich gar nicht mehr schliessen lässt.
Größe Mini. So klein und ich stell mich noch ein wenig unbeholfen an wenn ich für Jung´s nähen will.
Warum eigentlich? Schnitte gibt wie Sand am Meer und auch Stoffe gibt es mittlerweile gaaaaanz viele schöne für kleine Buben. Und trotzdem, ohne Bänder Rüschen Blümchen fehlt mir was.

Und trotzdem.....gefällt er mir super gut! ich hoffe euch auch!




Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.....
Ich habe sooooo viel genäht ! Es gibt in den nächsten Tagen ganz viel zu sehen. ich hoffe ihr seid dabei. Seid gespannt.

Verlinkt
Hier
Hier
und hier

Ganz liebe Grüße nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...