02 Januar 2015

Mama ich brauche mal wieder Kleidchen......

Erstmal euch allen ein frohes neues Jahr 2015!
Letztes Jahr habe ich mich ja ein wenig rar gemacht.
Da ich wieder ganztag´s arbeite und nun alle 3 Kinder seit Sommer schulpflichtig sind,
 musste ich mich erstmal wieder in den Alltag finden und vieles nei strukturieren.
Nun habe ich die Feiertage genutzt und mich auch mal kurz ins Näheckchen zurückgezogen.
Den Anfang macht dann mal dieses schlichte Arwen Kleid. Wir lieben im Winter so kuschelige Wohlfühlkleidchen sehr. Im Schulsportunterricht muss Virginia sich auch ohne Probleme schnell an und ausziehen können.
Dafür ist der Arwen Unterkleidschnitt einfach super. Diesmal habe ich die Ärmel von Mina drangebastelt. Das ganze Kleid ein wenig auf Zuwachs genäht denn im Moment wachsen wir wie Tulpen im Frühling.
Der kuschelige rosa Nicky ist von Bonny Bee und bestickt wurde es mit der Leanne Blume die es gratis zu Rockschnitt bei Prinzessin Farbenfroh gibt.
Meiner Maus gefällt´s.
( Achja, wir tragen nicht immer Schuhe im Haus. Sie sind gerade neu und Virginia mochte sie den ganzen Tag tragen) :-))






Eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...