08 Januar 2015

Hannah Blüschen

 Oh, so viele liebe Worte. Was habe ich mich gefreut, nach dem ich mich so rar gemacht habe,
 in letzter Zeit, Lasst euch mal alle ganz doll drücken.
Nach der letzten Schranksortierung war leider keine Hannah Bluse mehr übrig. Alle zu klein!
Aber ohne Hannah können wir nicht sein. Spontaner Griff in´s Stoffregal führte diesen karierten Baumwollstoff zu Tage. Bestickt mit dem Mops. 2 Taschen dran fertig!
Anziehen können wir sie auch schon, da das Wetter ja schon ein wenig Frühling spielt. Am WE sogar 12 Grad bei uns. Aber Regen Regen Regen.
Brrrr was ist den das für ein Schmuddelwetter. Winter geht anders. Was soll´s, machen wir das Beste draus. Wahrscheinlich war mir deshalb nach so einen Frühlingsteilchen.
So nun genug Pallaber BILDER!!!!!

Liebe Grüße Nicole



IIIIIIIiiiiiiii Blitzlicht!






Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...