12 November 2014

Entschuldigung♥Nun endlich die besondere Donna Hose

Ja so lange Blogpause war gar nicht eingeplant. Aber das reale Leben da draussen ist eben nicht so heile wie die Bloggerwelt. Hier in den Blog´s ist immer alles schön, schick, aufgeräumt, sonnig, gestylt und wir gut & lieb, nett & freudlich, schischi und lala.
Ich liebe das. Es ist auch eine Flucht in eine Welt in der man sich wohlfühlt und es selten etwas böses und schlechtes zu geben scheint. Aber auch hier gibt es natürlich hinter der Fassade nicht immer sonnige Zeiten. In letzter Zeit bin ich oft ärgerlich, sehr wütend und auch traurige Anlässe hinterließen Spuren.......
Aber trotz allem habe ich euch ja was zu zeigen und will gar nicht die gute Bloggerluft verpesten.
Deshalb mach ich mal hier Schluss mit der Frustbewältigung und lasse euch Bilder da.

Eine Donna Hose ist es geworden. Für meinen Neffen. Ich glaube er trägt Gr.86 irgendwas.....gg**
Jedenfalls habe ich den Donna Schnitt nicht großartig verändert. Weite von Virginias Schnittmuster Größe haben ganz gut gepasst, da er noch Windeln trägt. Ein ganzes Stück der Länge musste aber weichen.

Liebe Grüße Nicole




War gar nicht so einfach einen fast 2 Jährigen zu schönen Fotos zu bewegen.
Die pure Energie in diesen Alter....schwitz!