17 Oktober 2014

Mina

Seit langer Zeit mal wieder eine Mina genäht. Es ist doch so ein süßer Schnitt und mit den langen Ärmeln durchaus Herbst - und Wintertauglich!
Ihr wisst ja, meine Motte ohne Kleidchen.
Ich muss nur immer aufpassen, das alles so genäht wird, dass sie alleine rein und rauskommt. Sie hat immerhin 3x Sport pro Woche.
Ach und nebenher ist noch diese Antonia entstanden....

Stoffe BonnyBee
Stickdatei Huups





Ganz libe Grüße nicole

08 Oktober 2014

Donna Buxen

Guten Morgen ihr Lieben....

Weiter geht´s mit einer Donna Buxe und dazu passenden Antonia Shirt.

Virginia hat sich weiteres Sportzeug gewünscht aber ich denke das reicht erstmal.

 Oder??

Ach die Donna von Glitzerblume / Farbenmix hat es uns aber auch angetan.

Auch in der Family fand sie Anhänger und so zeige ich demnächst eine ganz besondere Donna Hose.
 na seid ihr gespannt?

Ja, ich genauso hihi.

Obwohl diese Hose ja auch schon etwas ganz Besonderes ist. Sie hat nicht einen Sticki!!!!!
Ja, ich kann auch ohne...mit ist natürlich schöner aber bei der Hose wollte ich mal nicht.
:-))

So nun Bilder von der schlichtesten Hose die ich jemals genäht habe.




Huhu Hallo

 So nun noch in groß bitte!
Danke!






  

 Wo will sie mit Frau Ella hin??
Huch erwischt.
Ja, sie heisst Frau Ella...
Warum auch immer....



  

So, nochmal schön lächeln....


von der Rückseite 

und....


der Schokoladenseite 


rennen.... hüpfen.... springen.....



die Hose macht wirklich alles mit!
I love it!

Ganz liebe Grüße Nicole

07 Oktober 2014

♥ Amelie ♥

Ich weiß,

Im Moment haue ich euch einen Post nach dem anderen um die Ohren.


Aber ich habe euch ja gewarnt! Ich bin endlich mal zum Fotografieren gekommen.

Wir brauchten noch so eine kuschelige Amelie. Vom letzten Jahr waren alle zu klein.

Bestickt mit unserer momentanen Lieblingsdatei von Huups.

Die habe ich mir endlich mal gegönnt  **gg**  Mit dieser Datei habe ich seit Jahren geliebäugelt.....
Ich glaube die müsst ihr noch ein paar Mal ertragen....

Dazu eine schnelle Antonia bestickt mit den zwergenschönen Vagabunten
Die schöne Spitze habe ich von meiner Mama..DANKE ♥

Stoffe von Bonnybee










Ganz liebe Grüße Nicole

06 Oktober 2014

Ottobre Mütze

für meinen kleinen Neffen.
Es schlumpft bei uns, nein ich finde den Stoff vom Stoffmarkt mal echt sowas von süß.
Im Augenblick gibt es auch nicht´s spannenderes als ´´Aattoooo´´s´´ für den kleinen Mann.



Ganz liebe Grüße Nicole

05 Oktober 2014

Es ist nie zu spät für eine Tini.........

Heute im wahrsten Sinne des Wortes!
Um diese Uhrzeit habe ich noch nie gebloggt!
Aber heute bin ich endlich zum Fotografieren gekommen und will euch auch gleich was zeigen.
Tini, lange hat es bei uns keine Tunika nach diesem schönen Schnitt gegeben. Dabei tragen wir sie sehr gern im Herbst /Winter über La-Shirt´s.
Tini nun schon in der Gr. 122 aus dem traumhaften Stenzo Blumenstoff und bestickt mit den pimpinellischen Vögelchen von Huups.

Heute war das Wetter nochmal so schön.........







Ich habe sie mal hinten mit einem Gummi gerafft genäht, dass sie schmaler ist. Virginia ist ganz schön gewachsen und der babyspeck ist wirklich weg. So sitzt es einfach besser.
Ach ja der Muffin musste mit auf´s Bild. Die haben wir heute alle zusammen gebacken.

Ganz liebe Grüße Nicole