18 Juni 2014

Gartenzeit......

da ich in den letzten Wochen nur im Garten verschwunden bin und schon einige ganz besorgt fragte ob alles in Ordnung sei.
Ja uns gehts supi.
Meine Mama liegt zwar leider wegen einer  nicht so tollen Sache im KKH aber ich bin da ganz positiv....das wird wieder.
Und warum denn nur genähte Dinge zeigen wenn hier nebenbei so viel passiert.........
Also mal Gartenfotos....










So hier sollte mein neuer Gemüsegarten entstehen.....Etwas ist auch schon vorgezogen und ein paar Blümchen Dalien und co stehen dort. Da hinten bei der Tonne soll der Eingang hin.
Und vieleicht kann mir mal jemand sagen was ich jetzt noch im neuen Gemüsegarten anpflanzen kann???
Frau Rosarot Nicole ist mal wieder nicht aus dem Topf gekommen und dann haben mir die Schnecken alles weggefressen. Und nun habe ich ganz viel umgestaltet und wollte meinen Gemüsegarten neu bestücken.......

Bis dann Nicole

06 Juni 2014

Ottobre Jacke



 Endlich wieder bloggen......
Obwohl wir im Moment viel im Garten, am Haus privat und beruflich eingespannt sind, freue ich mich wieder in die virtuelle Welt abzutauchen und auf den regen Austausch mit euch.

Den Anfang macht mal die neue Jacke für meinen Neffen.

Schnitt Ottobre
Sticki zwergenschön
Stoff Stoffmarkt, Bonny Bee







05 Juni 2014

Guten morgen ihr Lieben,,,,

Lange war es hier sehr sehr ruhig.


Leider war unser Laptop kaputt und ich kann ohne nicht bloggen.
Ich leide unter Blogentzug und konnte nur mal kurz bei euch über das Handy reinschauen aber nicht kommentieren......
Einige von euch haben mich vermisst und ihre Sorgen per Kommentar oder Mail Ausdruck verliehen.
Ihr Lieben es ist alles in Ordnung......wir haben das schöne Wetter genossen, Jugendweihe in der familie gefeiert und etwas genäht habe ich auch.
Leider ist mein Bearbeitungsprogramm noch nicht installiert.
Deshalb neue Klamöttchen erst morgen.


Ich drück euch


Nicole