21 April 2014

Frohe Ostern... Farbenmix .Nonita

Melde mich erst heute um euch allen Frohe Ostergrüße zu übermitteln.
Aber das Wetter ist so traumhaft schön, dass wir nur draussen sind.
Wir tanken noch ein wenig Sonne bevor uns morgen der Alltag wieder einholt.

Ich zeige euch aber noch schnell unsere neue Nonita Hose weil meine Maus 1 Woche, ohne uns,  im Urlaub ist und somit auch keine Bilder mit Inhalt zu sehen sein können.
Aber ich werde mich mit nähen ablenken um nicht ständig daran zu denken ob es ihr auch gut geht. Na ja jedenfalls versuche ich es. Ob es mir gelingt? Wohl eher nicht.
Lass die Woche schnell rumgehen denn am Freitag können wir sie wieder abholen.

Wie am Gesicht schon zu erkennen ist, dass Shirt ist zu eng......
Wer mag  ich stelle einige Dinge die wir nicht mehr anziehen so auch dieses Shirt, dass leider zu klein ist, bei Dawanda ein. Rechts klick


 Also noch Bilder mit anderem Shirt.....

 Kunstwerke mit Flüssigkreide gesprüht....



Ganz ganz liebe Grüße eure Nicole

14 April 2014

♥ Shirt´s ♥ Lina und Antonia

hier sind wieder Shirt´s nach dem Schnitt Lina und Antonia entstanden....
bei dem Lina Shirt ist mir zwar ein fehler beim zuschneiden passiert aber fällt nicht weiter auf.





bestickt mit der Herzilein Datei von Silke, Glitzerblümchen von Huups und Mopsalarm von Tinimi....achja der süße Piepmatz ist ein Freebie aus dem Netz in den wir uns sofort verguckt haben.

Ganz liebe Grüße Nicole

13 April 2014

♥ Gewinner ♥

des Shirts ist.....




aber erstmal musste die Losfee ran....


schwre Entscheidung...



aber nach einigen Sekunden dann doch für einen Zettel entschieden


Spannung......


Herzlichen Glückwunsch Michaela
Teils du mir bitte deine Adresse mit......
Und die Anderen bitte nicht traurig sein.
Eigentlich könnte man das mal öfter machen.......



♥ Nicole

10 April 2014

♥ Geschenkt ♥ Antonia Shirt

Heute mal was ganz anderes....
Ich möchte  dieses La-Shirt verschenken.
Es handelt sich um ein von mir genähtes Antonia La-Shirt bestickt mit dem schönen Baum.
Es handelt sich um ein Freebie was nicht verkauft werden darf. Die Herausgeberin / Rechtsinhaberin möchte keinen Handel oder Verkauf dieser Stickdatei.
Auch von dem Beschenkten nicht. Ihr dürft es nur weiter verschenken.
Das ist wirklich sehr wichtig! Da ich es in der Familie nicht weitergeben kann, da keiner diese Größe benötigt, habt ihr nun die Chance dieses schöne Shirt zu ergattern.
Lange habe ich überlegt wie ich es machen soll. Der Erste der mailt gewinnt fand ich auch doof.
Ich habe mich dazu entschieden jedem eine faire Chance zu geben.
Deshalb ab heute, 2 Tage lang, hat jeder der mag, die Möglichkeit per Kommentar Interesse mitzuteilen.
Es wird dann unter allen Komentaren von meiner privaten Lottofee (Tochter) ausgelost.





Gr. 104 - 110
Rückenlänge ca. 40 cm
Brustweite ca. 30 cm
Ärmellänge ca.40cm
Innerhalb von Deutschland würde ich den Versand übernehmen. Ausland oder Öster... ihr.
Ich wünsche euch viel Spass

Ganz liebe Grüße Nicole

08 April 2014

♥ Antonia & Nena ♥

Beziehungsweise : Die Wunscherfüllerin , hätte mein Posttitel auch heissen können.
Halli Hallo Ihr Lieben,
Ihr seid ja klasse! Über eure Mails und Kommentare habe ich mich so gefreut.
Ja, leider sieht man die Farbe weiss nicht allzu oft in der Näh und Bloggerwelt. Da bin ich froh das es euch auch so gefällt wie mir. Ich liebe weiss nämlich sehr ♥
Es lässt sich traumhaft mit fast Allem kombinieren, besticken ect.
Langsam normalisiert sich die Gesichtsfarbe meiner Maus wieder und die schlechte Laune auch. So fragte sie mich heute ob wir nicht mal wieder Fotos machen könnten. Na klar! Nichts leichter als das.
Eine willkommenden Abwechslung der extrem anstrengenden Dauerbeschäftigung des Tochterkindes, meinerseit´s . Ich bin heute die Wunscherfüllerin.....so langsam muss ich sie aber von diesem Trip wieder abbringen. Fehlte nur noch die Bedienungsklingel in unserem Hause.....
Recht zufrieden ist sie und....
so zeige ich euch heute gleich noch eine Liebkombi aus Antonia & Nena.
Stoffe von Stenzo und Hilco, bestickt mit den Oktober Girls von Kunterbunt Design und Glitzerblümchen sowie einem Fillypferdchen, was der Wunsch meiner Tochter war.
Tja ich bin wohl doch noch die Wunscherfüllerin.......









Liebe Grüße eure Nicole

07 April 2014

♥ Antonia ♥

Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche. Meine Maus ist wieder Zuhause und das Fieber ist überstanden. Rot wie ein Großstadtindianer ist sie immer noch und das hat einen ganz einfachen Grund,
Ringelröteln! Sie ist noch etwas schlapp und leicht erkältet aber es geht bergauf.
Gemäß meiner Stimmung zeige ich euch ein fröhlich buntes, frühlingshaftes Antonia Shirt.
Bestickt mit Love&Peace.
Bestimmt kann ich euch bald mal wieder Bilder mit Inhalt zeigen.



Ich schicke euch auch ordentlich Sonnenschein, heute hatten wir nochmal richtig Sonne und warm war es.
Eure Nicole

03 April 2014

♥ Heul ♥

So heute ist mir zum heulen aber ich gebe mir Mühe mein Herzchen nicht allzusehr auszuschütten.
Aber ich bin doch ein wenig gluckig bei meinen Mäusen.
Und ich danke euch allen für die lieben Worte und Genesungswünsche.
Bei mir haben sie wohl geholfen und es geht mir seit heute wirklich mal besser. Leider hats nun meine Kleinste
voll erwischt. 40 Fieber und das seit 2 Tagen da blieb uns nur das Krankenhaus.
Leider.
Aber, wenn es trotz mehrmaliger Gabe von Fieberzäpfchen, nicht runter gehen will, habe ich doch Angst um mein Kind. Aber ich denke das ist bei euch auch so. Zu dem ist sie auch noch knallrot im Gesicht. Wie so ein kleiner Großstadtindianer.
Deshalb heute genug der langen Reden denn ich bin nur auf einen kurzen Sprung Zuhause und will gleich wieder in die Klink.
Aber ich will nicht gehen ohne Bilder und eine kleine leise Info zu einem großartigem Ebook das ganz heimlich still und leise in zwergenschöne Lädchen eingezogen ist.
Super schön und flott genäht. Und wir haben sogar schon bewundernde Blicke der Krankenschwester
bekommen. Aber wer fast alles selber näht kann nicht unten drunter lotterlich ins Krankenhäusel fahren, oder? hihi.
Wäscheschön heisst es und wir lieben es. Da es nichts dooferes gibt als kneifende Unterwäsche. Und hier kneift nichts.





Entstanden sind die Bilder schon vor Wochen......nicht das ihr denkt, ich zerre mein fieberndes Mäuselchen vor die Linse.NeeNee.
So nun ist es doch mehr geworden aber ich husch jetzt schnell wieder ins Krankenhaus.
Liebe Grüße und geniesst mir das tolle Wetter.
Eure nicole


02 April 2014

♥ Shirt´s ♥ Antonia & Madämchen

Viele Shirts sind hier entstanden......
aber erstmal möchte ich mich für die vielen Genesungswünsche bedanken.
DANKE♥
2 Shirt´s habens heut in den Blog geschafft.....:-))
Einmal ein Antonia Shirt bestickt mit der Zwergenschönen Milli
und ein Madämchen von FeeFee bestickt mit Vagabunten......









 Der süße Schnitt hats mir richtig angetan und gibt mir mal die Möglickeit die fehlgekauften zu dünnen
Jerseys zu vernähen...
Liebe Grüße Nicole