05 Oktober 2014

Es ist nie zu spät für eine Tini.........

Heute im wahrsten Sinne des Wortes!
Um diese Uhrzeit habe ich noch nie gebloggt!
Aber heute bin ich endlich zum Fotografieren gekommen und will euch auch gleich was zeigen.
Tini, lange hat es bei uns keine Tunika nach diesem schönen Schnitt gegeben. Dabei tragen wir sie sehr gern im Herbst /Winter über La-Shirt´s.
Tini nun schon in der Gr. 122 aus dem traumhaften Stenzo Blumenstoff und bestickt mit den pimpinellischen Vögelchen von Huups.

Heute war das Wetter nochmal so schön.........







Ich habe sie mal hinten mit einem Gummi gerafft genäht, dass sie schmaler ist. Virginia ist ganz schön gewachsen und der babyspeck ist wirklich weg. So sitzt es einfach besser.
Ach ja der Muffin musste mit auf´s Bild. Die haben wir heute alle zusammen gebacken.

Ganz liebe Grüße Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...