14 September 2014

Farbenmix Estelle

ja endlich habe ich es geschafft...nein nicht mit nähen sondern mit Fotos machen. Hach ich habe so viel zu zeigen aber die Fotos fehlen. Und ein Post ohne Fotos ist ja auch doof.Oder?
Estelle - auch ein wirklich toller neuer Schnitt von Farbenmix. Im Vergleich zum Ottobre Schnitt sitzt es viel besser. Ich habe es in der Gr.116 genäht.
Lila Baumwollpopeline und den Kombistoff hatte ich schon extra für diesen Schnitt bereitgelegt.
bestickt mit den Leanneblumen ist er trotzdem schnell genäht.
Die Träger habe ich mal mit richtigen Knopflöchern genäht. Es tat gar nicht weh. hihi.
Sonst habe ich ja doch mal gern auf die Kamsnaps zurückgegriffen. Ich werde noch 2 Knöpfe für die 2. Knopflöcher setzen damit die Träger nicht so abstehen. Ein richtiges Herbstwohlfühlteilchen. Besonders für meine Tochter, die ja auch im Herbst Winter, niemals auf Kleidchen verzichten würde.
Vorsicht Virginia war wieder sehr albern. Warum sie die ganze Zeit diese Grimasssen macht....ich weiss auch nicht.

eure Nicole










Wer mag kann mal hier stöbern....dort landen jetzt viele zu kleine Sachen

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...