15 August 2014

So nun ist es soweit....

heute ist der letzte Kitatag meiner jüngsten Motte. 15 Jahre, Tag für Tag, aus... Schluss... vorbei...nie wieder. Ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen. Werde ich jetzt ein wenig sentimental...ja werde ich. Aber ich freue mich auch auf die kommende Zeit.
Zum Abschluss musste natürlich ein Abschiedsgeschenk her. Entstanden ist dann diese Tasche nach selbsterstellten Schnittmuster. Sie sollte nicht zu klein werden und ist nun echt riesig. So eine riesen Shoppingtasche. Am liebsten hätte ich sie behalten. Aber nicht´s da, sie wird verschenkt! Ich hoffe sie gefällt ihrer Erzieherin. Virginia hat dann noch eine Karte gemalt. Ich habe ein klein wenig Obst und Gemüseplatte geschnippelt fürein kleines Abschiedspicknick.
So nun aber zur Tasche...

Liebe Grüße Nicole








Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...