30 August 2014

Hallo Alltag.......

er hat uns wieder. Nach der aufregenden Zeit läuft der alltägliche Wahnsinn wieder. Und das ist auch gut so. So tolles Wetter wie in diesem Jahr hatten wir im Urlaub selten. Nur in den letzten Tagen lässt er uns etwas hängen der Sommer. Wen wundert es da, dass ich schon auf die neuen Herbstschnitte von Farbenmix sehnlichst warte. Fresita  von Nell ( Bienvenido colorido ) steht bei uns ganz oben auf der Liste. Für die Schule ein echtes Wohlfühlteil. Ich denke es könnte sogar etwas für meinen Sohnemann sein.
Heute zeige ich euch aber erstmal eine Langarmvariante des Antonia Schnittes. Naja halt immer schnell genäht. Und Virginia ist gewachsen und viele Shirts passen nicht mehr. Sie werden dann nach und nach im großen Auktionshaus landen.

Bestickt mit dem Love Bug Freebie von Tinimi




Eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...