23 Juli 2014

Karla Jacke

Regenjacke bei 30 °C im Schatten

musste heute aber so sein. Auch wenn es für Virginia nicht angenehm war. Kleine
Motte ich bin stolz auf dich ♥.  Hat sie heute einfach mal den Fototermin durchgezogen.













Auch wenn die Karla Jacke so gar nicht ins Wetter passt, zeige ich sie euch trotzdem.


Den Karla Mantel habe ich etwas verkürzt, weil meine Maus zwar gewachsen ist, aber sie nicht der Norm entspricht und die Ärmellänge bei der Gr.116 unbedingt sein muss, aber der restliche Mantel in dieser Gr. viel zu lang wäre.


Ich liebe diesen Schnitt sehr, obwohl er schon zeitaufwendig ist. Deshalb war es auch so ruhig hier.
Ich habe ewig an ihr genäht
Etwas schlichter gehalten, weil Virginia mit fast 7 Jahren, es nicht immer so bunt mag und die Jacke ja zu allem passen soll. Aus dem schönen glänzenden regenabweisenen Stoff von Bonny Bee bestickt mit Silkes Meuterei.


Wir geniessen hier noch unseren Urlaub und das Wetter..
Eure Nicole



Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...