05 Juni 2014

Guten morgen ihr Lieben,,,,

Lange war es hier sehr sehr ruhig.


Leider war unser Laptop kaputt und ich kann ohne nicht bloggen.
Ich leide unter Blogentzug und konnte nur mal kurz bei euch über das Handy reinschauen aber nicht kommentieren......
Einige von euch haben mich vermisst und ihre Sorgen per Kommentar oder Mail Ausdruck verliehen.
Ihr Lieben es ist alles in Ordnung......wir haben das schöne Wetter genossen, Jugendweihe in der familie gefeiert und etwas genäht habe ich auch.
Leider ist mein Bearbeitungsprogramm noch nicht installiert.
Deshalb neue Klamöttchen erst morgen.


Ich drück euch


Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...