18 Juni 2014

Gartenzeit......

da ich in den letzten Wochen nur im Garten verschwunden bin und schon einige ganz besorgt fragte ob alles in Ordnung sei.
Ja uns gehts supi.
Meine Mama liegt zwar leider wegen einer  nicht so tollen Sache im KKH aber ich bin da ganz positiv....das wird wieder.
Und warum denn nur genähte Dinge zeigen wenn hier nebenbei so viel passiert.........
Also mal Gartenfotos....










So hier sollte mein neuer Gemüsegarten entstehen.....Etwas ist auch schon vorgezogen und ein paar Blümchen Dalien und co stehen dort. Da hinten bei der Tonne soll der Eingang hin.
Und vieleicht kann mir mal jemand sagen was ich jetzt noch im neuen Gemüsegarten anpflanzen kann???
Frau Rosarot Nicole ist mal wieder nicht aus dem Topf gekommen und dann haben mir die Schnecken alles weggefressen. Und nun habe ich ganz viel umgestaltet und wollte meinen Gemüsegarten neu bestücken.......

Bis dann Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...