03 April 2014

♥ Heul ♥

So heute ist mir zum heulen aber ich gebe mir Mühe mein Herzchen nicht allzusehr auszuschütten.
Aber ich bin doch ein wenig gluckig bei meinen Mäusen.
Und ich danke euch allen für die lieben Worte und Genesungswünsche.
Bei mir haben sie wohl geholfen und es geht mir seit heute wirklich mal besser. Leider hats nun meine Kleinste
voll erwischt. 40 Fieber und das seit 2 Tagen da blieb uns nur das Krankenhaus.
Leider.
Aber, wenn es trotz mehrmaliger Gabe von Fieberzäpfchen, nicht runter gehen will, habe ich doch Angst um mein Kind. Aber ich denke das ist bei euch auch so. Zu dem ist sie auch noch knallrot im Gesicht. Wie so ein kleiner Großstadtindianer.
Deshalb heute genug der langen Reden denn ich bin nur auf einen kurzen Sprung Zuhause und will gleich wieder in die Klink.
Aber ich will nicht gehen ohne Bilder und eine kleine leise Info zu einem großartigem Ebook das ganz heimlich still und leise in zwergenschöne Lädchen eingezogen ist.
Super schön und flott genäht. Und wir haben sogar schon bewundernde Blicke der Krankenschwester
bekommen. Aber wer fast alles selber näht kann nicht unten drunter lotterlich ins Krankenhäusel fahren, oder? hihi.
Wäscheschön heisst es und wir lieben es. Da es nichts dooferes gibt als kneifende Unterwäsche. Und hier kneift nichts.





Entstanden sind die Bilder schon vor Wochen......nicht das ihr denkt, ich zerre mein fieberndes Mäuselchen vor die Linse.NeeNee.
So nun ist es doch mehr geworden aber ich husch jetzt schnell wieder ins Krankenhaus.
Liebe Grüße und geniesst mir das tolle Wetter.
Eure nicole


Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...