10 April 2014

♥ Geschenkt ♥ Antonia Shirt

Heute mal was ganz anderes....
Ich möchte  dieses La-Shirt verschenken.
Es handelt sich um ein von mir genähtes Antonia La-Shirt bestickt mit dem schönen Baum.
Es handelt sich um ein Freebie was nicht verkauft werden darf. Die Herausgeberin / Rechtsinhaberin möchte keinen Handel oder Verkauf dieser Stickdatei.
Auch von dem Beschenkten nicht. Ihr dürft es nur weiter verschenken.
Das ist wirklich sehr wichtig! Da ich es in der Familie nicht weitergeben kann, da keiner diese Größe benötigt, habt ihr nun die Chance dieses schöne Shirt zu ergattern.
Lange habe ich überlegt wie ich es machen soll. Der Erste der mailt gewinnt fand ich auch doof.
Ich habe mich dazu entschieden jedem eine faire Chance zu geben.
Deshalb ab heute, 2 Tage lang, hat jeder der mag, die Möglichkeit per Kommentar Interesse mitzuteilen.
Es wird dann unter allen Komentaren von meiner privaten Lottofee (Tochter) ausgelost.





Gr. 104 - 110
Rückenlänge ca. 40 cm
Brustweite ca. 30 cm
Ärmellänge ca.40cm
Innerhalb von Deutschland würde ich den Versand übernehmen. Ausland oder Öster... ihr.
Ich wünsche euch viel Spass

Ganz liebe Grüße Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...