21 April 2014

Frohe Ostern... Farbenmix .Nonita

Melde mich erst heute um euch allen Frohe Ostergrüße zu übermitteln.
Aber das Wetter ist so traumhaft schön, dass wir nur draussen sind.
Wir tanken noch ein wenig Sonne bevor uns morgen der Alltag wieder einholt.

Ich zeige euch aber noch schnell unsere neue Nonita Hose weil meine Maus 1 Woche, ohne uns,  im Urlaub ist und somit auch keine Bilder mit Inhalt zu sehen sein können.
Aber ich werde mich mit nähen ablenken um nicht ständig daran zu denken ob es ihr auch gut geht. Na ja jedenfalls versuche ich es. Ob es mir gelingt? Wohl eher nicht.
Lass die Woche schnell rumgehen denn am Freitag können wir sie wieder abholen.

Wie am Gesicht schon zu erkennen ist, dass Shirt ist zu eng......
Wer mag  ich stelle einige Dinge die wir nicht mehr anziehen so auch dieses Shirt, dass leider zu klein ist, bei Dawanda ein. Rechts klick


 Also noch Bilder mit anderem Shirt.....

 Kunstwerke mit Flüssigkreide gesprüht....



Ganz ganz liebe Grüße eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...