08 April 2014

♥ Antonia & Nena ♥

Beziehungsweise : Die Wunscherfüllerin , hätte mein Posttitel auch heissen können.
Halli Hallo Ihr Lieben,
Ihr seid ja klasse! Über eure Mails und Kommentare habe ich mich so gefreut.
Ja, leider sieht man die Farbe weiss nicht allzu oft in der Näh und Bloggerwelt. Da bin ich froh das es euch auch so gefällt wie mir. Ich liebe weiss nämlich sehr ♥
Es lässt sich traumhaft mit fast Allem kombinieren, besticken ect.
Langsam normalisiert sich die Gesichtsfarbe meiner Maus wieder und die schlechte Laune auch. So fragte sie mich heute ob wir nicht mal wieder Fotos machen könnten. Na klar! Nichts leichter als das.
Eine willkommenden Abwechslung der extrem anstrengenden Dauerbeschäftigung des Tochterkindes, meinerseit´s . Ich bin heute die Wunscherfüllerin.....so langsam muss ich sie aber von diesem Trip wieder abbringen. Fehlte nur noch die Bedienungsklingel in unserem Hause.....
Recht zufrieden ist sie und....
so zeige ich euch heute gleich noch eine Liebkombi aus Antonia & Nena.
Stoffe von Stenzo und Hilco, bestickt mit den Oktober Girls von Kunterbunt Design und Glitzerblümchen sowie einem Fillypferdchen, was der Wunsch meiner Tochter war.
Tja ich bin wohl doch noch die Wunscherfüllerin.......









Liebe Grüße eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...