20 März 2014

Yelena & Antonia

Ahhhhh Sonne und warm da draussen....Schöööön. Genau so war es vor 15 jahren,  an diesem 20.März....also 1999......woher ich das weiss fragt ihr euch ???......
Mein Großer hat heut Geburtstag und wir feiern ihn heut noch kräftig......
Wir haben dasWetterchen mal gleich für Fotos genutzt.
Genäht habe ich nochmal eine Yelena Hose bestickt mit den Freebies von Huups.
Ich habe schon 2 mal diesen Hosenschnitt genäht und jedesmal war ich so gar nicht zufrieden.
Diesmal habe ich die größe 110 ohne Nahtzugabe gewählt und passt perfekt.
Mein Minimäuschen :-))
Im August werden wir 7 Jahre alt....na mal sehen ob wir da an Größe noch was zulegen.
Immerhin kann sie ab Sommer ihre Mappe aufsetzen ohne hinten überzufallen. Da hat sich das Jahr warten auf die Einschulung doch gelohnt.
Aber nun genug der Worte Bilderfluuuut....









Dann noch ein schnelles Freestyle Halstuch & Kopftuch da wir die von den
letzten Jahren nicht mehr sehen können, obwohl sie noch passen....
die landen dann alle im großen Auktionshaus. Rechts im Blog ist der Link.....
wenn ich zeit habe stelle ich dort immer mal wieder was ein.....

Herzlich Willkommen meinen neuen Lesern.
♥ Schön das es euch hier gefällt♥
Eure Nicole



Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...