09 März 2014

♥ Ottobre Mail Express ♥

wollte ich schon lange mal wieder nähen.
Nun hab ich es endlich geschafft. Nachdem das Letzte noch völlig unbestickte Shirt,
zu klein war...
und im großen Auktionshaus gelandet ist, musste ganz schnell ein neues Shirt her.
Diesmal natürlich bestickt.
mit dem Schmetterling von Ginihouse
den ich doppelt gestickt und dann übereinander aufgenäht habe.
Ich finde diese 3 D Applikation so süüüß.
Außerdem liebt meine Tochter Schmetterlinge zurzeit sehr.




Das Tunika Shirt wäre dann auch noch passend zur kurzen Shorts die ich euch letztens gezeigt hatte. 
Ich habe Gefallen daran gefunden, Kombisachen zu nähen.
Ich glaube ich nähe noch weitere Teile die irgendwie alle untereinander kombinierbar sind.

Ganz liebe Grüße eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...