13 Februar 2014

♥ Flora & Queenie ♥

Eines meiner Lieblingsschnittmuster Flora in Kombination mit einer Queenie Hose. Einem Schnitt, mit dem ich lange Zeit nicht warm wurde. Aber ich musste ihn einfach nochmal nähen. ich habe ihn verlängert auf die nächste Größe und die Hosenteile oben ohne Nahtzugabe zugeschnitten.
Das Flora Shirt bestht aus sämtlichen Restchen. Das mache ich ja nicht so gerne und meist nähe ich ja Shirt´s nur in einem Stoffmuster. Gaaanz langweilig. Ich muss aber gestehen, dass mir das Shirt ganz gut gefällt und meine Restekiste ist etwas leerer geworden.

Was macht sie da???



 na da bin ich wohl selbst schuld!


Habe ich ihr doch gesagt, sie könne Stifte über einem Teller anspitzen örrcks...


Das der Teller vorher aus dem Schrank genommen werden sollte
habe ich ja nicht erwähnt!


Bestickt mit Bloom von Tinimi




Mama ich habe fertig!



Stift ist angespitzt !
Sollte ich den Teller im Schubfach säubern oder warten bis Papa kommt, damit er auch noch Spass daran hat???
Herzlich Willkommen ihr neuen Leser auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr das euch meine Sachen gefallen.

Eure Nicole



Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...