03 Februar 2014

die Woche...

der Danksagungen von mir.
Danke an diejenigen, die mir immer wieder liebe Emails schicken. Ich kann leider nur nie antworten da diese Adresse nicht mehr funktioniert. Ich habe jetzt eine neue Emailadresse im Blog hinterlegt und ihr werdet jetzt auch mal Antworten von mir erhalten.

Dann möchte ich heute meinem Liebschatz noch für die Vorweihnachtliche Überraschung danken.
Dieses Schätzchen hat er mir geschenkt.



Wir schenken uns eigentlich selten etwas  und schon gar nicht zu solch gezwungenen Anlässen wie Valentinstag usw. Mein Mann schenkt mir zwischendurch öfter mal Blümchen und das freut mich dann viel mehr. Das ist dann echt und kommt von Herzen, weil er mich mag und nicht weil der gesellschaftliche Zwang besteht.
 In den letzten 5 Wochen habe ich mich langsam eingearbeitet und sicher habt ihr in den letzten 2 - 3 Post schon bei den Bildern bemerkt, dass etwas anders ist.
Ich bin begeistert, sie macht tolle Fotos. Ihr werdet also in Zukunft endlich mal helle, gut belichtete und in toller Schärfe sehen.... Nach meinen unscharfen verwackelten Bilder meines Handys...(denen ich nun nicht nachtrauere).Eigentlich war ich zufrieden, denn für ein Handy waren es gute Bilder aber für meinen Blog hatte ich doch andere Wünsche...
Ihr könnt mich da bestimmt verstehen.

Im Nähzimmer steppt der Bär hihi...
Nachdem ich meine Frühjahrsnähmüdigkeit überwunden habe sprühe ich vor Ideen und freue mich wie verrückt über einen Probenähauftrag. Ganz liebes Dankeschön nochmal dafür.
Meine nun seit heute 422 lieben Leser ( wo kommt ihr denn alle her?) wahnsinn! müsst euch nur noch ein wenig gedulden bis hier wieder Genähtes zu sehen sein wird.

So nun wer es bis hier hin geschafft hat, Herzliches Dankeschön
und eine gute Nacht

Eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...