25 Februar 2014

♥ Antonia & Zucka ♥

So langsam ziehen die ersten Frühlingsteilchen bei uns ein.
Die erste Kombi besteht aus Antonia und einem Zucka Rock.
Ich konnte nicht anders und musste einen Zucka Rock nähen denn ein Jahr ohne geht ja gar nicht.
Leider hängt Virginia zwischen den Größen und ich habe eine 122 ohne Nahtzugabe genäht. Aber ich finde ihn viel zu groß und lang. ich mag ihn eigentlich kürzer lieber. Ja gut, ich höre euch schon sagen...Sie wird rein wachsen....aber er sollte ja für diesen Frühling / Sommer sein. Da muss ich wohl nochmal einen Rock nähen.
Dazu ein kurzes Antonia Shirt mit der zwergenschönen Wiesenschönheit...fertig!
Wenn es so weiter geht mit dem Wetterchen, dann werden wir sie bestimmt bald anziehen können.








 Den Zucka Rock habe ich diesmal ordentlich bestickt und betüddelt mit Glitzerblümchen von Huups und den Pockets von Tinimi.
Jeansstoff und Stenzo Stoff vom Stoffmarkt. Da muss ich unbedingt im märz hin da meine Stoffregale wie leergefegt sind.

Ganz liebe Grüße Nicole


Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...