26 Januar 2014

CZM - Kathi & Antonia


*************



Fall´s jemand auf die Zahnfee wartet....die ist bei uns im Dauereinsatz...











 *************************


Czm Pullunder Kathi von hier oder hier ist bestimmt schon Nr.3 oder Nr.4. Aber er ist so schön wandelbar und schnell genäht. Diesmal habe ich ihn als Jacke genäht. Aus schneeweissem Sweat vom Potsdamer Stoffmarkt, passend zum Wetter bei uns. Dazu den Rest vom geliebten Janeas Vögelchen Stoff. Nun ist er endgültig verbraucht, heul.
Bestickt mit Silkes Rosenschön und Herzilein Stickdatei & den Glitzerblümchen von Huups. Ohne diese Blümchen von hier geht hier kaum ein Stück vom Nähtisch.
Das Kleidchen war der Wunsch von Virginia. Ein rosa Kleidchen wünsch ich mir, Mama. Oben so ein Shirt und unten mit einem Rock dran. <o <ton. Na sie weiss was sie will. Da ich so ein Schnittmuster nicht hatte und auch in der Ottobre nicht fündig wurde, nahm ich mir das Antonia Schnittmuster und nähte unten einen breiten Stoffstreifen an. Ihr gefiel es so gut, dass sie es mir gleich aus den Händen riss und anzog.
Beanie Mütze aus einer Ottobre...

Bei uns ist es sooo bitter kalt und ich wünsch euch trotzdem
 einen guten Wochenstart

EURE NICOLE
*************************
Schnittmuster Kleid :   verlängerte Antonia von Farbenmix
Schnittmuster Jacke :  CZM Kathi
Schnitt Mütze :  Ottobre

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...