21 Oktober 2013

♥ Antonia & Roberta ♥

Ja gähn, schon wieder eine Antonia und eine Roberta Hose.
Aber ich lieb den Schnitt einfach und wenn ich euch damit langweile, 
sagt es ruhig :-))
So stell ich mir den Herbst, bei uns, in diesem Jahr vor.
Rosa - braun - beige - grau und PINK!
Na gut, Pink sind hier nur die Stickereien aber auf meinem Zuschneidetisch habe ich schon ein ganz pinkes Stöffchen liegen.
Wer meine letzten Post´s verfolgt hat, weiss das ich noch immer versuche meine Stoffschränke etwas zu leeren.
So viele Liebstöffchen hatten darin schon ein langes Dasein gefristet.
Gelingt mir auch bisher ganz gut - die Türe geht schon zu. :-))
Immerhin!
Wir haben heute das schöne Wetter genossen. Es war ja nochmal so schön warm!





 Bestickt ist das Ganze mit der neuen Datei von Tinimi ( sowas von süß)
Den Taschen von Tinimi
und den Glitzerblümchen von Huups
Das Herz habe ich mir von der Ines abgeschaut...ich hoffe sie ist mir nicht böse....
Ab damit zu Frau Rohmilch die sammelt alles was die Kids heute so getragen hatten. Und unsere Kombi ist schon einen Tag lang in der Kita gewesen. Und mein Kind hat mal nicht gekleckert.Freu!
 ♥ Nicole


Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...