27 September 2013

Fiinnaaaaale....

bei Herbstkinder Sew Along hier
So und heute zeige ich euch unsere Tinka Bella.
Eigentlich gefiel mir die Mütze nie so richtig aber ich wollte sie unbedingt mal ausprobieren. Und nun bin ich im Bella Rausch. Ich find die einfach oberknuffig.

 Schnitt ist geblieben..die Tinka Bella..

 bestickt mit Silkes Buntflöckchen


 Stoffe von Bonny Bee
wasserabweisender blauer Aussenstoff
Perfekt für den Herbst


 Ich mag den Schnitt weil er auch recht zügig genäht ist...
ich denke ich werde gleich noch eine dickere nähen...





 Entschuldigt die Bilderflut aber Virginia hatte richtig Spass beim knipsen und das musste ich mal ausnutzen.....
So nun bin ich echt gespannt auf eure Jacke hier
♥ Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...