13 August 2013

Herzlich Willkommen.......

an meine neue Leserin.
Schön das du dabei bist.
Allerdings freue ich mich auch das bei Blogger GFC usw. alles so geblieben ist bisher wie gehabt.
Heute zeige ich euch meine bereits 2. Schürze.
Leider habe ich von der ersten kein Bild gemacht und am 3. schon zur Einschulung verschenkt.
Hier also mein 2. Schürzlein um das mich meine Mama gebeten hatte, da sie ein Einschulungsgeschenk braucht.
Sie soll für den Schulwerkenunterricht sein.
Für Jungs zu nähen stellt mich ja immer wieder vor Herausforderungen.
Aber mir gefällt sie gut.
Bei uns ist der Alltag wieder eingekehrt, schade es waren so schöne warme Sommerferien. Ja schön wars diesjahr.

Liebe Grüße eure Nicole 



Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...