19 August 2013

Happy Birthday

Am Samstag war es mal wieder soweit.
Im Hause Rosarot wurde gefeiert.
Virginia ist nun schon 6 und ihre Cousine 5 Jahre jung.
Unsere Jüngste wird groß und das schneller als mir manchmal lieb ist. Aber ich freue mich mitzuerleben wie sie wächst und gedeiht und man sich mit ihr schon richtig in Mutter Tochter Gespräche
vertiefen kann.
Zu diesem besonderen Anlass sind diese beiden Farbenmix Antonia Shirt´s mit kurzem Ärmel entstanden.
Dafür habe ich den kleinen Stoffschnipsel vom Janea Lieb Jersey zugeschnitten. Fast alle... traurig guck. Gibts den noch???
Natürlich mussten auch die entsprechenden Jahreszahlen drauf.
Herzlichen Glückwunsch euch Mäuse!!




Liebe Grüße eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...