06 August 2013

Einschulung




aber nicht bei uns sondern bei einer guten Freundinn.
Oft schon haben wir zusammen gesessen und genäht.
Kennengelernt haben wir uns 1994 und nun kam ihre Tochter zur Schule.
Sie bat mich natürlich ein Einschulungskleid zu nähen.
Stoffe hatten wir ewig auf dem Stoffmarkt zusammengesucht. Im Regen.
Herausgekommen ist ein Farbenmix Feliz kleid.
Es hat noch unzählige Glitzersteine vorne. Die sieht man leider nicht so auf dem Bild.
Und wo wir gleich noch etwas Zeit hatten gab es für meine Freundinn gleich noch einen Rock. Den Schnitt haben wir abkopiert von einem ihrer Lieblingsröcke. Mit Taschen und Gummibund ist der ruckzuck genäht.

Liebe Grüße eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...