07 Juli 2013

♥ Kissen ♥

Das Rosenschön Kissen wurde mir gleich aus den Händen gerissen.
Mit der schönen Stickerei geht das Kissen auch in blau. Ansonsten wird die Farbe hier oft strickt abgelehnt.


Meine Söhne sind heute ins Ferienlager gefahren und ich hoffe ich kann die Woche auch ein wenig genießen und mache mir nicht nur Sorgen.
Nähen ist da bestimmt eine gute Ablenkung.
Eine Woche Frühschicht habe ich noch und ich habe mir eigentlich viel vorgenommen. 
Mal sehen was ich Nachmittags so schaffe.
Wenig Wäsche und kochen muss ich auch nicht.
Kann doch eine schöne Woche werden. Und die wünsche ich euch auch.
Ganz liebe Grüße Nicole


Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...