02 Juni 2013

♥ Hannah & Kim ♥

Diese Kombi hat etwas länger gedauert. Die Farbenmix Hose nach dem Schnittmuster Kim war schon sehr lange fast fertig. Es fehlte nur der Gummibund. Die Hannah Bluse habe ich mit der neuen Stickserie Rosenschön von Silke ( Tausendschön) bestickt. Ich konnte mich einfach nicht für ein Motiv entscheiden. 


Es musste einfach ganz viel drauf.
Außerdem habe ich Probearbeitstage hinter mich gebracht....
mit positiven Ergebnis.




 Am Montag beginnt mein neuer Job.
Ich freu mich.

 In den Kim Hosenschnitt von Farbenmix habe ich mich damals gleich verguckt. War mein erster Hosenschnitt.
Aus den genial grünen Feincord, bestickt mit Glitzerblümchen von Huups

 Den gestrigen Tag haben wir dann nur für unsere Kinder freigehalten. Kinderfeste besucht. MC Donalds gehört an solchen Tagen auch immer dazu, obwohl wir sonst nie dahin fahren.

 Außerdem war ich heute mit einer guten alten Freundinn auf dem sehr Regenreichen Stoffmarkt in Potsdam.
Denn ich hatte ihr ein Einschulungskleid versprochen, für das es galt passenden Stoff zu finden.
Nach 2 Stunden entschieden wir uns dann ganz anders als vorher geplant.
Es ist wirklich unglaublich schwierig sich für Stoffe zu entscheiden wenn man vorher schon genaue Vorstellungen hatte.



 Ich habe mich dann nass wie ich war noch zu ein paar Jersey Restchen durchgekämpft. Ich habe ja noch meine Regale voll vom letzten Stoffmarkt. Und durch meine neue Arbeit nun auch nicht mehr so viel Zeit an der Nähmaschine. Leider. Leider habe ich es auch nicht mehr zu meinen Liebsten Mädels zu Brunch ins Alex geschafft. Bei dem Wetter und so nass und kalt fehlte mir einfach die Lust . Sorry Aylinsche( die ich noch kurz auf dem Markt traf) und euch anderen Mädels. Einfach nicht mein Wetter. Brr.

Ich grüße euch ganz lieb
Eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...