13 Juni 2013

Adelinde & Lina

sind ein tolles Team!
Im Moment nutzen wir jede freie Minute um draussen zu spielen. Durch meinen neuen Job muss ich mich erst neu sortieren. Der gewohnte Tagesablauf ist kräftig durcheinander gerüttelt.
Aber das wird schon mit der Zeit....

 In jeder Werbepause, abends beim Fernsehen, habe ich an der Nähma, an dieser Adelinde - Lina Kombi genäht.

 Die Sucht will ja schließlich ausgelebt werden

 Stoffe sind vom letzten Stoffmarkt in Potsdam, bei dem wir richtig nass geworden sind.
Der Rehkitzstoff hatte es mir gleich angetan. 
Bestickt mit einem Button von Silkes Rosenschön Stickserie.


So heute nach der Arbeit kommt meine Freundinn vorbei und wir haben uns vorgenommen ein Einschulungskleid für ihre Tochter zu nähen. Den Stoff dafür haben wir gemeinsam beim letzten Stoffmarkt stundenlang zusammen gesucht.

Ganz liebe Grüße Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...