22 Februar 2013

♥ Tamira ♥

Heute wie versprochen,
nun meine Herzallerliebste Begleiterin
Tamira,
Sie ist wie Tami in Zusammenarbeit 
von

und


entstanden und macht süchtig.
Obwohl schon viel Arbeit in den Taschen steckt.
ABER, es lohnt sich wirklich!
Die Tasche ist ein echter Blickfang und erfreut mich jeden Tag.



Außerdem schleppe ich immer viel mit mir herum und in diese Tasche
passt wirklich viel , viiieeelll und
nochmehr hinein.
ich find die Kombination von den Pünktchenstoff 
( ja schon wieder Pünktchen)
und den Blümchen einfach zu schön.
Hach Früüühling,
Wo bist Du????
Wann klettern die Temperaturen wieder über 10 °C ??
Ich vermisse den Duft von frischen Grün.
Wisst ihr was ich meine?
Der Frühling riecht so toll.

PS. An die Lieben die mich wegen der Ballettstickdatei gefragt hatten. Ich habe es nicht vergessen, ich suche noch :-))
Mein Mann hat die Datei abgespeichert und wir haben nicht dazu geschrieben woher wir sie hatten. Sobald ich die Dateiursprung gefunden hab melde ich mich bei jedem von euch.

  

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...