07 Februar 2013

Resteverwertung mit Antonia Shirt....

geht weiter. Mein Stoffschrank hat Schnappatmung und bevor Virginia für die vielen süßen Stöffchen zu alt ist ( bzw. sich fühlt)
will ich diese unbedingt noch vernähen.

Diesmal wieder Antonia und ja, ich habe mich nochmal an diese Variante des Antonia Schnittes und an den Halsausschnitt gewagt.
Mit gutem Ergebnis. freu!
 Diesmal passt es.


Aber das Shirt hat mich ganz schön Nerven gekostet.
Ich habe es insgesamt 5 mal komplett wieder aufgetrennt und mich angestellt als hätte ich noch nie eine Antonia genäht.....Tzzz

Erst hatte ich die Ärmelpassen vergessen und mich gewundert warum es so komisch aussieht.
Dann habe ich die Schulterpassen verkehrt herum angenäht.
Als nächstes die Schulterpassen zu sehr gezogen bis zum Ende so mit hatte ich 10 cm Ärmel unterm Arm der nicht wusste wohin :-))
Tja so was passiert wenn das Kind kränkelt und Mama die ungeplante Zeit zu Hause, unbedingt zum Nähen nutzen möchte, mit Kind auf´m Schoß.

Aber alles wird gut......

Eure Nicole  
 
 

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...