26 Februar 2013

Ich wurde mit...

einem Stöckchen beworfen.
Eigentlich mag ich das ja nicht,
aber ich habe gerade Zeit und Lust ein paar Fragen zu beantworten und etwas über mich zu erzählen.

Über mich...
Ich bin eine lustige, spontane Frohnatur mit kleinem
Dickkopf. Ich komme ungern zu spät! Nein, ich hasse es zu spät zu kommen.
  Ich war schon immer sehr kreativ und nähe eigentlich schon mein Leben lang. Bevor ich Farbenmix entdeckt habe nähte ich viele untragbare Dinge.
Meistens landeten meine Nähwerke in der Tonne.
Früher malte ich sehr viel, vor allem Landschaften.
Sogar unsere Wohnung war nicht sicher!
  Danach strickte ich mich durch die Welt und dann fing ich an mit basteln und Servietten kleben.
2007 erfüllte sich mein großer Wunsch und wir bekamen ein Mädchen und seitdem bin ich mit dem Nähvirus
infiziert. 
Mein letzter großer Wunsch, eine Stickmaschine, erfüllte sich im Dezember letzten Jahres. 
 

Also los, diese Fragen habe ich erhalten...

 1. Was ist deine Lieblingseissorte?
 Nuss, Schoko
2. Was würdest du ändern, wenn Du könntest?
Nie wieder bügeln!!
Wann erfindet jemand endlich eine Waschmaschine die das auch kann?? 
3. Welche ist deine Lieblingszahl?
16 
4. Was magst DU lieber? Winter oder Sommer?
Sommer aber besonders Frühling!!! 
5. Bist Du Raucher?
Nein 
6. Wie wohnst du? Modern, Shabby, bunt... ?
Modern, Shabby und ein wenig viel bunt 
7. Lieblingskekskuchenrezept? (Her damit ;)  )
Familiengeheimniss 
8. Bist du glücklich?
ja 
9. Wo wohnst du? Stadt oder Land?
Am Stadtrand, genannt Dorf 
10. Hast Du einen Besten Freund oder eine FreundIN? 
Na nicht nur eine:-)) 
11. Was nähst/Strickst/häkelst du am liebsten?
seit Tagen Taschen und häkeln im Moment noch Schal´s

Fragen und Blogger später.......hier wurde ja schon überall getaggt wo ich hinschaue....
Da euch mein doppeltes Lottchen so gut gefallen hat,
 habe ich mir gleich noch einen kuschligen Schal genäht.

in der gleichen Kombination aus Fleece und Rosenjersey
mit weißer Spitze.

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...