08 Februar 2013

Hannah & Wanda

Der Frühling ist ins Nähzimmer eingezogen.
Obwohl auch bei uns alles weiß und dick verschneit ist.
Die ersten Frühlingsteilchen sind eine Wandahose und ein Hannah Blüschen.





kommt gut durch den Tag...

Eure Nicole

AAAhhhh kreisch, wütend mit den Füsschen stapf!!! 
Seit Jahren warte ich darauf das sich Nähmäuse in meiner Nähe versammeln um bei lustiger Runde zu ratschen.
Und nun lese ich bei der Lieben Panilin das es ein solches Nähtreffen endlich gibt!!!!Aber!!!!!!
WARUM DENN AUSgERECHNET AN MEINEM GEBURTSTAG????????
SO LEUTE HALTET MICH FÜR VERRÜCKT ABER ICH ÜBERLEG ECHT OB ICH MEINE GÄSTE AUF SONNTAG VERTRÖSTE!!!!!

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...