12 Februar 2013

♥ Ballerina ♥

Mit Engelszungen habe ich mein Töchterlein dann doch überzeugt das es nicht schön ist,
als 15. Prinzessinn im Kindergarten zu erscheinen.
Wir Näherrinnen haben es ja gern, wenn wir uns von der Masse abheben und eben das Ziel es ja ist,
nicht wie die graue Masse durch den Alltag zu spazieren.

Und irgentwie habe ich es dann gestern doch noch geschafft, meine Stickmaschine dazu zu bewegen mir den Sticki fertig zu sticken.



 
 Wir waren die einzige Ballerina, freu :-))
So nun muss ich weiter am Großauftrag arbeiten und ganz hibbelig bin auf Samstag gespannt.
Nähtreffen in Kemmeln....

Eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...