04 Februar 2013

Abschaltung von GFC

Aktualisierung,

Also im Laufe des Tages haben sich Neuerungen ergeben. Google Friend Connect wurde bereits zum 1. März 2012 abgeschaltet. Das nennt der neue , alte Goggle Chef ÄUFRÄUMEN!
ABER!
Für Blogger und Blogs soll es wohl noch weiterhin erhalten bleiben. 

Hier könnt ihr den Artikel nachlesen...
http://www.golem.de/1111/87929.html


Aber ich denke wenn es denn schon diskutiert wird und für andere Seiten nicht mehr verfügbar ist dann kann es sicherlich nicht schaden, ein zusätzliches Gadget im Blögchen zu haben...

GGLG nicole
 



Hallo ihr Lieben.
Ich habe mich in der letzten Woche mal damit beschäftigt,
 das die Leser Funktion über GFC bald nicht mehr funktioniert. Ganz durchgestiegen, wie alles in ein paar Wochen sein wird , bin ich immer noch nicht.
Es gibt ja so viele unterschiedlich Funktionen über die wir nun einem Lieblingsblögchen weiter folgen können. Aber viele von euch nutzen etwas unterschiedliches.
Ich habe mich für, schaut mal rechts nach...................entschieden.
Es haben sich auch schon 19 alte , neue Leser gefunden.

Es ist ja so, das ich mich bei euch als Leser eingetragen habe und ihr Lieben dann automatisch in meiner Lieblingsblögchen Liste erscheint. Wie es sein wird wenn der Dienst abgeschaltet wird würde mich brennend interessieren.
Ich wäre echt traurig wenn eure Blogs ins Nirvana verschwinden und ich sie nicht mehr besuchen kann.
Nun habe ich zwar die Liste importiert aber zur Sicherheit bin ich trotzdem in euren Blogs unterwegs und melde mich erneut an.
Viele haben aber noch keinen neuen Dienst veröffentlicht. Das macht mich traurig.
Ich hoffe ihr holt das nach und einen schönen Wochenstart

eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...