21 Januar 2013

HILFE!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben.
Meine Sticki zeigt Schlaufen oben wie unten.
Und hatte dickes Schlaufenknäuel unten!!! Arggg.
Was ist das??
Nun habe ich gelesen das die Brother Innovis 700 E II sehr empfindlich , was Fadenspannung und Fusseln angeht ist.
Nun haben wir alles gereinigt, auch die Spulenkapsel mit Zwirn usw.
Neue originale Unterfadenspule, Nadel und oben wie unten neu eingefädelt.

Nun verhaspelt sich der Faden nicht mehr in der Spulenkapsel aber die Spannung ist oben wie unten so locker das sich kein Stickbild ergibt und sich die Stickerei ganz leicht wieder lösen lässt.
Fadenspannung kann ich ja bis zu 8 erhöhen aber dann bleiben auf einer Seite immer noch Schlaufen.
An der Spulenkapselhalterung kann man wohl auch die Spannung einstellen. Ich habe aber 2 Schräubchen.
An welcher soll ich denn nun drehen??

Ich hoffe ihr könnt mir folgen und helfen.....
Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem schon mal??!!

Danke Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...