16 Oktober 2012

Flora & Uljana mal ganz anders...

Flora Shirt mit Rüschen Ärmeln & Taschen Applikation
 mit der Möglichkeit etwas darin zu verstauen.
Zum Schluss habe ich es an der Seite noch etwas hochgerafft.


Das schlichte braune Cordröckchen ist eigentlich ein Uljana Schnitt aber ohne Teilungen.
Bewusst gaaaaaanz schlicht gehalten damit es zu allen bunten Shirt ´s dieser Welt passt.

Hey Mädels der goldige warme Herbst kommt bei uns ab Donnerstag!!
Bis 21 °C!!
Und ich steh auf dem Friedhof :-((
Na ja,  der Tag geht auch rum.

lass euch mal fröhlichere Grüße da!
( die Schuh-Tapete in den letzten Videominuten hängt bei mir im Kleiderschrank :-))
musste vielleicht lachen als ich es gesehen habe, habe gleich in meinen Kleiderschrank nach den Drehleuten gesucht um sie zu verscheuchen!!


sonnige Grüße eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...