24 September 2012

An alle die gestern vor verschlossener Tür standen



Mein Blog war aus familiären Gründen kurz gesperrt.

Ich musste mir eine Auszeit nehmen um zu überlegen was mir wichtiger ist und ob es das ist was ich wirklich will.
Die Mailflut hat mich echt umgehauen und ich habe festgestellt das die Bloggerwelt doch gar nicht oberflächlich ist man hier wirklich echte Freunde finden kann .


Nach vielen lieben Mailgesprächen mit einigen Bloggerinnen
habe ich nun beschlossen....

MEIN Block bleibt öffentlich!

Leider ist es bei Blogger nicht möglich, zu konrollieren wer hier was lesen kann ohne das es für euch sehr umständlich wird.
Also werde ich den Rat einer Bloggerin befolgen und über die weitere Familie,
 ohne meine eigene natürlich, nichts mehr berichten.
Dann ist mein Familiäres Problem auch erledigt.

Ach Mädels, ich möchte mich hiermit nochmal gaaanz herzlich für den lieben Mailaustausch, gestern Abend, bedanken.

Eure lieben Worte und Erfahrungen und besonders die Ehrlichkeit mir gegenüber
haben mich so gerührt.

Danke!

Ach ja, da nun mein Block gestern bis heute gesperrt war,
geht die Verlosung bis zum 25 September,  23.59 Uhr!
Also noch die Chance in den Lostopf zu hüpfen!!

eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...