05 September 2012

Blumige Wendebandito Jacke

Ihr wisst ja,

WIR LIEBEN ES ROSA UND BLUMIG!

Nun dieser Lieblingshut meiner Motte ist auch zu klein,
aber darum muss ich mich bald kümmern.


Erstmal musste eine neue Jacke her...

und natürlich wieder rosa und sehr blumig....

und da es früh´s schon sehr kalt ist...


doppellagig, 

aus 2 schönen kuscheligen Jersey´s

schließlich zieht es durch die mittlerweile 2 Zahnlücken noch zusätzlich, grins
Ja meine Motte, gerade 5 geworden,
hat es sehr eilig..ihre Zahne zu verlieren..

Nun dann doch gleich eine Wendejacke..

weil wir uns einfach nie entscheiden können....
Eine Seite romantisch und eine sportlich süß...

you are 
my  sweet  
Pie



 Und Tschüüüüß

Eure Nicole


EDIT
ich freue mich das euch unsere Jacke so gefällt!
Mich haben viele Mail´s erreicht und da ich nicht die Zeit habe alle einzeln zu beantworten kommt hier die Anleitung....
Nein, eine Anleitung von Farbenmix für eine Wendebandito gibt es nicht. Jedenfalls nicht das ich wüsste.
Ich habe zwei einzelne Jacken genäht und diese dann rundherum, rechts auf rechts liegend, zusammen genäht .
Mit den Bündchen ist es etwas frimelig, aber da hilft euch die Farbenmix Anleitung der Karla Jacke bestimmt etwas weiter.Reißverschluss ist dann beim zusammen nähen natürlich auch innen.

Ich lasse zum wenden eine kleine Öffnung in der Kapuze, die ich dann zum Schluss schließe.
Ich hoffe es hilft euch :-)

Liebe Grüße Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...