13 August 2012

Ottobre Kombi

Diesmal eine ganze Kombi.
Ich hätte so viel zu zeigen aber schaffe es leider nicht Fotos zu knipsen und zu bloggen.
Der Alltag hat uns wieder und 2  1/2  Schulkinder fordern viel Aufmerksamkeit.

Wir waren auch bei meiner Oma die am 1. September ins Pflegeheim zieht und wir müssen da viel planen und räumen.

Ich danke euch sehr für die lieben Worte zu meinen letzten Frust Post.
Ihr seid so lieb.

Meiner Schulter geht es etwas besser.
Nähen klappt auch schon wieder super.
Ich danke mal meinem Mann an dieser Stelle, der am Wochenende die ganze Wäsche gewaschen , getrocknet und gebügelt hat.
So hatte Frau den rechten Arm frei und Zeit für´s Unkraut im Garten.

So nun aber zur Ottobre Kombination.

 Groovy / Jerseyglockenrock,  Tunika Rabbit Jump, und  Hopsis Leggins aus der Ottobre 4/2012





Etwas schlicht gehalten damit sich dieses Set mit anderen Shirt´s besser kombinieren lässt.

Alle Jersey Stoffe vom Holland Stoffmarkt Potsdam


Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...