04 August 2012

♥ Oda Kleid ♥

zum 3. Mal.
Nachdem Virginia das erste Oda Kleid In blau nicht so gern mag und das 2. Oda Kleidchen  ( aus Cord) für das Wetter im Moment viel zu warm ist, gab es ein Kleidchen nach Virginias Geschmack und schööön luftig ist es auch.




Nächste Woche sind bei uns die Ferien leider schön wieder vorbei....
Gerade wo es bei uns so schön ist.
Eigentlich schade.... aber wir wollen ja nicht meckern.
Wir hatten echt traumhafte Sommerferien, im Gegensatz zum letztes Jahr.
So und wir gehen fleißig in die Vorschule, denn die hat bei uns am Donnerstag schon begonnen.
Unglaublich, wie schnell die Mäuse doch groß werden.
LG nicole


Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...