04 Mai 2012

♥ Orella ♥

So, lang hat´s gedauert, aber das Wetter zwang uns dazu im Garten viel zu tun.
Na ja der Garten ist nun fast fertig angelegt und das Wetter war gestern sehr regnerisch bei uns. Der perfekte Tag also um endlich die Orella Jacke fertig zu nähen.
Was mich dann ganze 15 Minuten Zeit kostete, lach.
Die Jacke war ja auch schon fast fertig seit einer Woche. ompf....




Sorry BILDERFLUT!!! Konnte mich nicht entscheiden.
An dem Stoff kann ich mich einfach nicht satt sehen...
Viel Tüddelkram brauchts da nicht aber Zierstiche und ein wenig Rüschenband an der Tasche mussten sein.

Liebe Grüße Nicole

Orella Wendejacke
Farbenmix
Stoffe Stenzo

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...